Freitag, 16. Januar 2015

Ein Schuhkarton mit High Heel und ganz viel Schminke

Nun ist weihnachten und auch Silvester vorbei. 
Es geht langsam wieder in den normalen Tagesablauf 
und nun möchte ich euch auch mal wieder 
eins meiner letzten Werke zeigen.
Die Schwester meines Freundes hatte Geburtstag. 
Sie ist sehr modebewusst und würde niemals ohne Schminke das Haus verlassen, also hatte ich diese Schminktorte für Sie gemacht. Innen ist ein Schokoladenrührteig mit Zartbitterganache. 
Ahja und die, die da so komisch grinst... das bin ich xD




Sie arbeitet in einem Schuhgeschäft und hat sich diesen "Schuhkarton" mit passendem High Heel zum mitnehmen auf die Arbeit gewünscht. 
Ich sage euch,... der High Heel hat mir 
mindestens 5 graue Haare mehr im Alter beschert :P 
Noch sind da ja noch keine ;) 
Aber das Geburtstagskind hat sich riesig gefreut und ihre Arbeitskolleginnen auch. 


Ganz cool fand ich dann dieses Bild. 
Die Mädels bei ihr auf der Arbeit fanden den Kuchen auch so toll und haben Ihn dann mit zu den "normalen" Schuhen ins Regal gestellt. 
Fällt fast gar nicht auf ;)

Was sagt ihr denn dazu? 
Wie findet ihr den Schuh, sowie den Karton?
Würdet ihr euch über so eine Schminketorte freuen?

Ich würde mich auf jeden Fall über einen Kommentar von euch freuen.

3 Kommentare:

  1. Klasse! Der Schuhkarton sogar mit Stichcode! Solche Schuhe fehlen noch in meinem Schuhregal :-) Liebe Grüße Agnieszka

    AntwortenLöschen
  2. Gott ein kleines Kunstwerk. Das glaube ich gleich, das sie sich da besonders gefreut hat. Ich hätte wahrscheinlich keine Haare mehr auf den Kopf danach und würde sicher nach zerdrückter Schuhschachtel mit Schuh aussehen ;-)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Anonym13:49

    Das sieht wirklich fantastisch aus!

    AntwortenLöschen