Montag, 1. August 2016

Das Leckere muss ins Eckige mit der Brandnoozbox Juni 2016

Wahrscheinlich kennt ihr schon alle den Inhalt der Juni Box von Brandnooz, aber ich möchte es euch heute dennoch gerne zeigen ;) Die Box war finde ich recht durchwachsen. Mal wieder Blanchet und Bier und die Kekse waren auch schon mal dabei glaube ich. Naja, so im Allgemeinen finde ich war der Inhalt de Box mir schon recht bekannt.


Kargs vollkornsnack
Die kannte ich vorher noch nicht. Es sind Chips aus Emmentaler und Zwiebeln und das hat uns recht gefreut, da wir alle Käse sehr gerne mögen. Haben sie bisher noch nicht gegessen, aber das wird nimmer lange dauern.

Launch war März 2016 und die Packung mit 110g kostet 1,49€

Leibniz Cream Team Limited Edition
Leibniz Kekse waren zur Zeit recht oft in der Box. Wir essen diese zwar recht gerne, aber ich fänd es toll mal wieder irgendwas neues in der Box zu haben.

Launch war Mai 2016 und 150g kosten 1,79€
Franziskaner Alkoholfrei
An sich finde ich Alkoholfreies Bier ganz gut und die Kombi mit der Blutorange ist wirklich super lecker. Genau das Richtige für die heißen tage. Erfrischend und lecker.

Launch war Mai 2016 und die 0,33er Flasche kostet 0,89€
Mentos Kaugummis
Die sind bei uns echt gut angekommen. Meine Tochter braucht Momentan immer Kaugummis in der Tasche und deshlab habe ich garkeinen probieren können. Ich durfte das Foto machen und dann waren die schon weg ;)

Launch war April 2016 und die Packung kostet 0,99€
Bonbonmeister Kaiser Wilder Sanddorn
Leider mag ich den Geschmack so rein gar nicht und auch sonst finden sie in meiner Familie keinen Anklang Deshalb habe ich sie meiner Nachbarin geschenkt. Die mag das wirklich gerne.

Die Tüte mit 90g kostet 1,29€
Hengstenberg Mildessa für Salate & Wraps
Die Mildesssa Packungen waren nun auch schon das ein oder andere mal dabei und wir essen es relativ gerne. Wir sind schon mal gespannt wie es schmeckt

Launch war Mai 2015 und das Tütchen kostet 1,49€
ORO dítalia Kirschtomaten ungeschält
Dafür werde ich auf jeden Fall verwendung finden. Die habe ich meistens im haus und deshalb finden wir sie super.

Launch war Mai 2016 und 400g kosten 1,29€
Werner´s herzhafte Eierkuchen
Das ist eine Backmischung für würzige und herzhafte Eierkuchen. Wir haben es noch nciht ausprobiert, aber mein Mann freut sich schon darauf.

Launch war September  und die Packung kostet 1,49€
HAFERVOLL RAW
Der Riegel war in windeseile aufgefuttert. Er war super lecker und da hätten es ruhig 2 sein dürfen ;) Die werden auf jeden Fall nachgekauft

Launch war Januar 2016 und der Riegel kostet 1,69€
Zuletzt der Blanchet Perle Secco
Wie ich ja schon einige male geschrieben habe trinke ich keinen Alkohol. Außerdem finde ich es ist wirklich andauernd Sekt mit in der Box und das ist mir dann doch zu viel.

Launch war April 2014 und die Flasche mit 750ml kostet 2,99€

So das war sie nun wieder. Die Brandnoozbox vom Juni war recht durchwachsen und kam bei uns gemischt an. Manches fanden wir supertoll und manches hätten wir nicht wirklich gebraucht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen