Donnerstag, 1. September 2016

Hot Box, Baby! Die Brandnoozbox Juli war da.

Besser spät als nie möchte ich euch heute die Juli Box von Brandnooz vorstellen. Sie hat uns eigentlich ganz gut gefallen. Einiges ist schon verschwunden und wir hoffen so gut geht es weiter ;)


Academia Barilla Spaghetti

Nudeln sind immer gut! Sie sind schnell zubereitet und einfach so wandelbar, dass für jeden schnell was gezaubert werden kann. diese hier sind an der Oberfläche schön rauh und die soße bleibt schön daran hängen.

Launch war April 2016 und 500g kosten 1,99€

Jules Mumm Plus

Jaa, ich habe die letzten Male wirklich immer über die Menge an Sekt und allgemein Alkohol geschimpft, aber dieser kleine Secco ist schon echt lecker! Was mir daran recht gut gefällt ist, dass die Größe für uns zu zweit echt super ist! So hat jeder nen kleine schluck, der reicht uns. Außerdem langet nichts im Gulli, weil nach ner weile schmeckt der Inhalt der offenen Flasche ja nicht mehr.

Launch war März 2016 und die 200ml Sondergröße kostet ca. 1,99€

Brandt Knusper mich.

Das wind total leckere, knackige Brotscheiben. Ich esse sie am liebsten direkt so und meine kids mögen sie mit etwas Butter oder Frischkäse sehr gerne! Ich finde das ist ein wirklich leckerer Snack für zwischendurch. Wird bestimmt nachgekauft.

Launch war Mai 2016 und die Packung kostet 1,59€

HARIBO Milchbärchen

Auf die haben wir uns besonders gefreut! wir lieben Gummibären in allen varianten und hatten schon mal von den Milchbärchen gehört, sie aber nirgends gefunden. Ihr könnt euch ja vorstellen, dass die Packung gerade mal das Foto überlebt hat ;) Sie sind super lecker, etwas cremig und einfach mmmmhhhhh...

Launch war Juli 2016 und der Beutel kostet 0,95€

Saupiquet gegrillte Makrelen Filets

Auch hier waren wir positiv gestimmt! Wir essen gerne Fisch und haben recht ot bei der Brotzeit auch nal so einen Dosenfisch parat. Einfach lecker und nicht weg zu denken.

Launch war April 2016 und die Dose mit 120g kostet 2,69€

Lorenz Snack World Saltletts KnusperKugeln

Ich weiß kaum was ich sagen soll. Sie sind super lecker und waren recht schnell am spieleabend verdrückt. Sie sind schön würzig und da wir laugengebäck eh recht gerne mögen auch genau unser Ding.

Launch war März 2016 und 120g kosten 1,59€

Griesson Soft Cake Heimische Früchte

Ich liebe sie einfach. Ich habe diese kleinen runden schoko-obst-keks-teile fürher schon gerne gegessen und jetzt direkt wieder einfach nur genossen. Sie sind schön fruchtig und die Sorte Rote Johannisbeere war perfekt für mich.

Launch war Juli 2016 und die Packung kostet 0,79€

Valensina 100% direkt gepresst

Zu unserem gemeinsamen Sonntagsfrühsück muss auch immer leckerer Saft dazu. Der valensina schmeckt schön fruchtig und frisch. Genau so mögen wir es. die Kinder musste ich leider etwas ausbremsen, da sie zitrusfrüchte mit der neurodermitis nciht so gut vertragen, aber sie mögen ihn auch sehr gerne.

Launch war Januar 2015 und 750ml kosten 1,99€

Köstritzer Kellerbier

Das kam bei meinem Mann super an! er trinkt sehr gerne Kellerbier und hat sich darüber auch dementsprechend gefreut. Ich trinke selber kein Bier, deshalb weiß ich die unterschiede zwischen Pils und Kellerbier nicht, aber er trinkt es eben lieber wie pils ;)

UVP ist 0,75€

Heisse Tasse

Ich habe meist so 5 minuten teile zuhause. Ich bin zwar kein großer Fan davon, aber manchmal muss es einfach schnell gehen und gerade wenn ich alleine bin fange ich da nicht mords an zu kochen. Bisher gab es die Heisse Tasse wohl nur in so Beuteln und man musste es in ne Tasse umfüllen. Nun muss man nur noch das kochende Wasser mit in den Becher gießen.

Launch war Juli 2016 und der Becher kostet 0,99€

Sinalco Orange

Wir mögen die Limonade wirklich gerne und in der praktischen Dose ist es unterwegs noch etwas einfacher. Sie schmeckt schön fruschtig und wird auf jeden Fall öfter gekauft.

Launch war März 2015 und die Dose kostet 0,55€

Schwartau clever Snack

Solche Fruchtriegel finde ich super! sie schmecken meist wirklich ganz gut und vor allem mein kleine findet diese Riegel toll. Er kann von mir aus auch mal 2 riegel davon Essen. Sie enthalten keinen Zucker und sind super für zwischendurch.

So, das war sie nun mal wieder. Die Brandnooz Box. Wir finden sie war diesmal wirklich wieder ziemlich gelungen und vor allem waren seehr viele Produkte dabei.

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig neugierig auf die Produkte machen.