Mittwoch, 30. November 2016

Gut gebettet schlaeft es sich besser #FrBt2016

Neulich war ich ja auf dem Franken Bloggertreffen von Anouck und ich möchte euch heute einen der Sponsoren vorstellen. Der Eventbericht kommt die Tage noch hinterher ;).

Heute möchte ich euch den Onlineshop Bedsupply vorstellen. Ihr findet in dem Shop einfach alles, was das schlafen angeht. Ob ihr nun neue Bettlaken, Kissen, Wohndecken, oder sogar Wärmflaschen sucht, hier werdet ihr auf jeden Fall fündig! Die Auswahl ist einfach riesig und da wir uns etwas heraussuchen durften war es wirklich schwer sich da festzulegen.

Sollte es nun eine tolle neue Sofadecke werden, oder doch Bettwäsche für die Kids? Vielleicht aber auch ein neuer Bademantel und eine schicke Wärmflasche dazu?...

Irgendwie haben wir so die Angewohnheit, das Schlafzimmer immer zu vernachlässigen! Unsere Bettwäsche ist insgesamt schon recht alt und passt auch oft gar nicht mehr zusammen. Umso mehr hatte ich mich über diesen Sponsor gefreut, da ich so auch mal an uns denken konnte. 


Ich habe mir diese super schöne Bettwäsche Ambiante herausgesucht. Sie hat ein wirklich schönes romantisches Muster und ist nicht zu knallig und aber auch nicht langweilig. Natürlich hat der Shop noch einige andere Muster und für jeden ist etwas dabei.


Sie ist zu 100% aus Baumwolle und fühlt sich echt gut an. Finde das sehr wichtig, da mein Mann ja Neurodermitis hat und da so synthetikzeugs gar nicht geht.


Sehr praktisch finde ich, dass sie mittels eines Reißverschlusses zu öffnen und schließen geht. Finde diese Knöpferei nervt jedes mal beim Betten überziehen und hin und wieder muss man die Deckenspitzen wieder reinstopfen, da sie unten heraus hängt. Mit dem Reißverschluss ist das ganz prima und optisch ansprechend gelöst. 


Sie darf bei 40 Grad gewaschen werden und auch in den Trockner. Besser geht es doch nicht ;)
Ich finde ja auch, dass es nichts schöneres gibt, als sich ins Frisch überzogene Bett zu legen! Das ist einfach direkt entspannend und angenehm.

Wenn ich euch nun neugierig gemacht habe und ihr auch eure Wohnung verschönern möchtet schaut doch einfach mal rein und lasst euch inspirieren. Sicher ist auch für euer Wohn oder Schlafzimmer etwas dabei.