Montag, 27. Oktober 2014

Na dann stellle ich mich mal vor ;)



Ich heiße Jacqueline. 
Ich bin 28 Jahre "jung" und lebe mit meinem Freund
 und unseren beiden Kindern im schönen Unterfranken. 
Ich bin sehr neugierig und probiere gerne neue Sachen aus. 



Wenn ich gerade nicht dabei bin mit meiner Tochter Sophia (9 Jahre) 
Hausaufgaben zu machen, oder mit meinem Sohn Jonas (1 Jahr) zu spielen und herum zu toben, dann teste ich meine Grenzen aus und suche mir immer neue Herausforderungen. 









Seit ein paar Monaten habe ich das gestalten von Motivtorten, 
Cupcakes und co. für mich entdeckt und bin fleißig am üben. 









Wolle, also Häkeln und Stricken gehört seit einiger Zeit auch zu meiner Abendgestaltung ;)







Außerdem habe ich mir nach 2 Jahren Überlegung endlich einen Thermomix gekauft und darf mich nun Besitzerin eines TM 5 nennen ;) . 





Ich habe schon einmal einen Blog geführt, 
doch wegen privatem Stress ist das etwas auf der Strecke geblieben
 und ich habe mich entschlossen noch einmal von vorne zu beginnen.




Ich möchte euch von neuen Produkten erzählen, meine Lieblingsrezepte mit euch teilen, jede Menge Bilder meiner Werke und Tests zeigen.