Sonntag, 10. Januar 2016

Brandnooz CoolBox Dezember 2015

Absolut genial finde ich die Themenboxen von Brandnooz. Die Dezember Coolbox fand ich so toll, dass ich sie gleich 2 mal bestellt hatte. Es war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei und kein einziges Produkt wurde weiter gegeben.

                                 


Ich muss zugeben ich hatte von den Knack und Back sachen immer ziemliche Vorurteile, weil ich dachte wie kann das gut werden, wenn man Teig so in eine Dose Quetscht und die dann auch noch relativ lange haltbar ist. Aber ich habe alle meine Vorurteile beiseite gelegt. Die Brioche waren einfach traumhaft lecker. Musste sie schon 2 mal nachkaufen, weil die Kids sie sooo gut fanden.


Launch war September 2015
Preis: 1,59 für 240g

Direkt obenauf thronte gleich ein toller Salat von Bonduelle. Der Bonduelle Satatlust Topping Salat. Ich hatte Hartkäse mit Nüssen und ich fand ihn sooo lecker! Werde ich auf jeden Fall nun öfter kaufen


Lauchn war November 2015
Preis: 2,49€ für 120-170g

Nun was ganz neues für mich. Hilcona Veggie Pfannen-Taler.
Ich habe noch nie so Vegetarisches Fleischersatzzeugs gegessen und war echt neugierig. Die Pfannen Taler waren echt ziemlich Lecker. Hatte dazu den Salat gemacht und es war gut passend.


Launch war im November 2015
Preis liegt bei 3,29 für 200g

Nun das Lieblingsprodukt meines Sohnes. Ich hab keinen einzigen der Joghurts bekommen. Er fand sie einfach soo lecker und da ich ihm nix ausschlagen kann hab ich sie ihm überlassen. Er hat sie innerhalb kürzester Zeit verputzt, also waren Sie wohl sehr lecker


Launch war Juni 2015
Preis ist 0,69 pro 150g

Mit dabei war noch ein Becher Schmand. Ich benutze zur Zeit relativ wenig Schmand, da ich abnehmen möchte, aber trotzdem hab ich ihn aufgebraucht. 


Preis: 0,99€ für 250g

Grevensteiner Original
Mal wieder ein Bier, welches mein Mann relativ zügig geleert hatte. Es hat ihm ganz gut geschmeckt und er hatte nichts auszusetzen ;)


Launch war Februar 2014
Preis liegt bei 0,90 ca für 0,5L

Am meisten habe ich als Tortenfee mich über die Konditor Creme gefreut. Habe bisher sowas noch nicht verwendet und freue mich schon auf die nächste Torte.


Launch war im Januar 2016
Der Preis ist mit 1,79 für 400g angemessen

MinusL Grießpudding
Joa, ich habe mal die Milch von MinusL getestet und fand sie nicht soo lecker, aber bei dem Grießbrei wars kaum merkbar. Ich finde er ist ne gute Alternative zu lactosehaltigen Produkten.


Launch war November 2015
Preis: 0,79 für 125g

Kerrygold Original Irische Meersalz Butter
Diese durfte ich schonmal ausgiebig testen und kaufe sie seit dem öfter mal nach. Allerdings mögen wir lieber ungesalzene Butter. Zu Ofenkartoffeln passt aber die Salzige besser.


Launch war Juli 2013
Preis: 1,49 für 150g

Das einzige Produkt, welches wir nicht unbedingt gebraucht hätten war der Chavroux Ziegenfrischkäse. Mein Mann hat ihn gegessen, weil er nichts wegschmeißen kann, aber ich esse sowas einfach mal gar nicht.


Launch/Design Relaunch war Oktober 2015
Preis 2,29 für 150g

Alles in allem fanden wir die Box ganz klasse.