Samstag, 12. März 2016

Meine neue Tasche von LEABAGS ist soo toll...

Ich bin jetzt nicht die Typische Frau muss ich gestehen. Ich habe weder 100 Handtaschen, noch 100 Paar Schuhe, aber bei so einer tollen Tasche konnte ich einfach nicht „Nein“ sagen. 

Die Denver Schultertasche von LEABAGS ist nicht nur hübsch an zu sehen, sondern hat mit den vielen Fächern auch noch Platz für mein geordnetes Chaos ;)


Außerdem finde ich die Tasche passt einfach immer zur Kleidung. Sie ist in einem schönen Muskat Ton und passt deshalb zu lässigen Sachen genauso gut, wie zu etwas im Business-Stil

Die Tasche kam in Blitzgeschwindigkeit bei mir an. Ich habe über Prime am Montag bestellt und Dienstag war die Tasche schon da.
Der erste Eindruck war schon echt super. Die Tasche kam in einer Plastikhülle und innen war auch noch so Luftpolsterzeug, damit die Tasche nicht so zusammen geknätscht wird.

Zuerst habe ich mich über den Ledergeruch gefreut! Ich mag diesen Geruch von echtem Leder Total und finde das gibt einem schon ein gutes Gefühl.
Das Leder fühlt sich weich und geschmeidig, aber auch sehr hochwertig an.


Dann habe ich mir mal die Nähte genauer angesehen und muss sagen ich finde die Tasche ist super verarbeitet. Alle Nähte sind sauber und gut verarbeitet. Da geht nix auf und ich werde wohl lange Freude an meiner Tasche haben.

Die Tasche hat einen gut verstellbaren, langen Schultergurt und deshalb keine Griffe mehr. Der Schultergurt ist aus Leder, welches unten mit Nylon-Stoff verstärkt ist. So bleibt der Gurt lange haltbar und rollt sich auch nicht auf der Schulter.


Von vorne meint man, die Tasche wird mittels kleiner Schnapper geöffnet. Diese sind allerdings nur zur Zierde, was ich aber persönlich besser finde! Es sieht besser aus und man hat keinerlei Gefummel beim öffnen.


Direkt dahinter sind 2 mittelgroße Taschen angebracht. Dort hat nun mein Smartphone seinen Platz, außerdem hab ich dort eine kleine Packung Feucht-Tücher drin, da mein kleiner (2,5 Jahre) ab und an mal schmutzige Finger hat.

Im Innenraum der Tasche ist noch ein Stoff zum Schutz für das Leder eingenäht. Das sieht optisch erst mal super aus und ich finde es ist wirklich multifunktional.

Die Tasche hat innen einen größeren Reißverschluss, 2 kleinere Taschen und 3 Stifte-Halter. Das finde ich persönlich super praktisch! Ich habe eigentlich immer 1-2 Kugelschreiber einstecken und muss sie in meiner aktuellen Handtasche erst mühsam suchen. Damit ist nun Schluss, denn jetzt haben die Kulis ihren eigenen Platz.


An der Rückseite der Tasche hat man noch ein größeres Fach mit Reißverschluss, welches man super für flache Gegenstände, wie nen Kalender oder so nutzen kann.

Mein Fazit:


Ich liebe diese Tasche! Ich mag das Leder, ich mag es wie die Tasche sich anfühlt, ich mag das Aussehen der Tasche... Ich finde es klasse, dass sie so viele Fächer hat und trotzdem nicht schick aussieht. Rundum... Ich Liebe sie einfach und möchte sie nicht mehr hergeben ;)