Montag, 21. März 2016

Brandnooz Box Februar 2016

Heute gibt es für euch direkt die Brandnooz Box vom Februar.

Das Motto dieser Box war "auf Wintersehen". finde ich sehr schön, da ich der totale Frühlingsmensch bin! Ich brauche keine 30grad, sondern bin mit guten 20 schon zufrieden! Endlich nciht mehr in dicken Winterjacken rumrennen, die Sonne auf dem Balkon genießen und einfach auch mal Fünfe gerade sein lassen.
Es waren wieder viele tolle und neue Sachen dabei und diese möchte ich euch heute zeigen und vorstellen.



Das Müsli ist das Favorit von meinem Mann! Er isst jeden morgen Müsli und das genießt er so richtig. Außerdem steht er total aus Karamell. Also hat das zu 100% seinen Geschmack getroffen und ihn begeistert. Das wird auf jeden Fall nun öfter gekauft. Außerdem gab es noch die Variante Schoko-Minze, welche mich auch mal interessieren würde.

Launch war Januar 2016 und 500g kosten 2,99€


Die Prinzen Rolle Milchschatz Minis haben es auch nicht lange geschafft zu überleben! Bei dem Logo weiß mein kleiner schon, dass das was leckeres für ihn ist. Deshalb mussten die Kekse nach dem Foto direkt ausgepackt werden.

Launch war Februar 2016 und 187,5g xD kosten 1,59€


Garofalo Linguine... Also wenn ich meine Kids frage, was wir kochen sollen kommt immer als erste Antwort Spaghetti. Also kann man sich ja vorstellen, dass wir die Nudeln super fanden. Sie waren super lecker und werden wohl wieder gekauft.

Launch war August 2015 und 500g kosten 1,89€


Schwartau Pura fanden wir auch ganz gut. Wir mögen Marmelade echt sehr und deshalb war das Glas auch im Handumdrehen weg.

Launch dafür war im Oktober 2015 und 200g kosten 2,09€


Ich muss zugeben, dass ich totaler Lätta Fan bin! Mein Mann mag es nciht so, weil er meint, dass das unnatürlich ist, aber er kann ja seine Butter haben udn ich nehm meine Lätta ;) Diese hat nun ein neues Gewand bekommen.

Relaunch war Januar 2016 und 500g kosten 1,59€


Als Überraschung war eine Tafel ichoc mit dabei. Wir hatten die Sorte Choco cookie und sie war sooo lecker.


Schon länger wollte ich das Rama Braten wie die Profis mal ausprobieren. Nun war es in der Box und ich mag es echt gerne! Es schmeckt besser, wie mit Öl an zu braten, aber drennt nicht gleich an, wie Butter

Launch war April 2015 und 500g kosten 2,49€


Das letzte Produkt ist das Rauch Happy Day Sprizz. Mein kleiner mag es gerne und hat die Flasche auch fast alleine ausgetrunken, Es war mal was anderes, wie die normalen Saftschorlen, die man immer macht. Sehr erfrischend und auch lecker.

Launch war März 2015 udn 0,5L kosten 0,99€


Alles in allem waren wir echt zufrieden mit der Box. Es war abwechslungsreich und einiges wollten wir eh schon länger testen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen