Samstag, 28. Mai 2016

Die Brandnoozbox April 2016 war wieder Prima

Heute habe ich für euch die Brandnoozbox vom April. Ich fand die Box eigentlich ganz gut und kann mich nicht beschweren. Es war mal wieder was neues dabei und das finde ich Prima.


Hello Kitty Kinderpunsch ohne Alkohol
Sophia hat sich gefreut, als sie die Flasche sah. Sie war ne Zeit lang Hello Kitty Fan und hatte einige Sachen davon. ich war etwas weniger begeistert! Ich finde die Hello Kitty Zeit ist nun doch langsam vorüber, aber naja ;) Das War ja nur der Aufdruck der Flasche. Probiert haben wir den Punsch noch nicht.

Launch war August 2014 und 750ml kosten 2,99€

das Kinder Bueno White hat gerade mal das Foto überlebt. Währenddessen stand Sophia schon da und hat gewartet, dass wir es auf machen. Eigentlich mag ich weiße Schokolade nicht so gerne, aber das Kinder Bueno war echt lecker.

Der Melitta Kaffee des Jahres kam ganz gut an. Wir haben zwar hauptsächlich einen Kaffeevollautomaten und nutzen daher in der Regel Bohnen, aber auch bei uns kann man Pulver oben hinein geben und normal machen. Außerdem hat meine Schwiegermutter noch ne normale Maschine.

Launch war Januar 2016 und die 100g Sondergröße kostet 1,15€

Die Becel Vegan ist erst etwas zögerlich aufgenommen worden. Warum auch immer, Aber mittlerweile ist auch sie aufgegessen. Ich finde sie hat normal geschmeckt. Wie man Margarine eben kennt.

Launch war April 2016 und 250g kosten 1,49€

McVitie´s digestive Creams waren schneller leer, wie ich schauen konnte. das war das erste aus der Kiste, was gleich aufgemacht werden musste. Wir lieben Kekse und freuen uns immer darüber.

Launch war Oktober 2015 und 205g kosten 1,79€

Deit Tropische Früchte war auch relativ schnell leer. Jeder hat mel einen schluck probiert und schwups war alles weg. Wir mögen das Deit schon ganz gerne.

Launch war Mai 2016 und 0,75l kosten 0,89€

Sava Fruchtaufstriche... hhmm ja. also Marmelade war nun schon recht häufig dabei und so viel essen wir gar nicht davon. Deshalb hat sie nur mäßig Begeisterung bei uns ausgelöst.

Launch war Mai 2016 und 210ml kosten 1,99€

Die Tic Tac Apple mix hatten wir bisher auch noch nciht ausprobiert. Also ich muss sagen mir schmecken die normalen weißen am besten, aber die Kids lieben die Orangenen und die Apfel schon sehr.

Launch war März 2016 und 18g kosten 0,69€

Zu guter Letzt noch Das Deli Reform Erste Pressung Rapskernöl.
Wir essen gerne eingelegten Fetakäse und da brauchne wir immer rapsöl. Sonst benutze ich es bisher recht wenig. Warum auch immer. Aber finde es super, dass sowas tolles mit dabei ist.

Launch war august 2015 und 500mlkosten 3,99€

So, das war sie auch schon wieder die April Box. Ich freue mich schon auf die nächste ;)

Ich lass mich einfach gerne überraschen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen