Montag, 29. Februar 2016

Brandnooz Box Januar 2016

Auch im neuen Jahr werde ich euch von dem Inhalt meiner Brandnooz Boxen auf dem Laufenden halten. Heute habe ich für euch die Januar Box. Ich finde es war eine schöne Auswahl und alle Produkte haben wir selber aufgebraucht, oder ich habe schon Pläne damit ;)



Zuerst haben wir die Kühne Enjoy Gemüsechips verdrückt. Wir hatten den Geschmack Paprika aber es gibt noch Kräuter und Meersalz. Da wir aber am liebsten Paprika Chips essen hat das super gepasst. Sie waren schön knusprig und haben echt gut geschmeckt.

Launch war November 2015 und 75g kosten 1,99€



Das Hochwald Sahnewunder war in der letzten Box ja schon mit Schokogeschmack dabei und dieses mal hatten wir Vanille drin. Essen das gerne mal zu Eis und somit ist es nicht schlecht. Kaufen würde ich sie vielleicht mal an nem Geburtstag wo es eis gibt, ansonsten nutzen wir geschlagene Sahne eher weniger.

250ml kosten 1,59€



Leibniz Double Choc war unser liebstes Produkt in der Kiste. Wir lieben Kekse und diese sind einfach sooo lecker. Schön knackig und schokoladig zugleich. Die werden auf jeden Fall wieder nach gekauft.

Launch war Januar 2016 und 125g kosten 1,49€



Jive mit Sekt & Kirschblüte.... Joa, jeder kennt ja Hugo und es ist mittlerweile echt beliebt bei allen. Da kommt der Jive mit Kirsche auch echt gut! Ich finde er ist nicht zu süß, aber auch nciht allzu herb. So mag ich das! Ich bin ja eher die Alkoholfreie, aber ab und an trink ich auch mal ein gläschen.

Launch war Januar 2016 und die kleine Flasche mit 200ml kostet 1,19€



Der Löwensenf Premium Honig-Senf ist hier auch super angekommen. Senf wird bei uns relativ viel verbraucht. Egal, ob ich nun Fleisch damit bestreiche, es in das Salatdressing gebe, oder pur zum würstchen. Senf geht immer. Wir finden ihn super, weil er ein klein wenig süßlich ist und ich mag das total.

Launch war Dezember 2015 und 175ml kosten 2,49€



Die Milford Tee-Variationen lassen keine Wünsche offen. Es gab die Sorten Minze mal 3, Ingwer pur und Himbeer-Kokos. Wir haben den mit Kokos bekommen und finden ihn ganz gut. Jetzt vielleicht nicht das non plus ultra, aber durchaus mal ne alternative zu dem sonstigen Tee.

Launch war juli 2015 bzw. Juli 2015 und 28 Beutel kosten 1,99€



Jaaaaa, Schatlers Cocktails sind immer Prima. Ich hatte den Havanna Juicer und ich liebe ihn. Diese Cocktails sind schon angemischt, müssen also nur ncoh in ein glas mit Crushed Ice gegeben werden und fertig ist der leckere Cocktail. Sooo lecker.

200ml kosten 2,49



Auch ganz neu sind dei Haribo Sauer Goldbären. Die normalen Goldbären werden hier schon in kürzester Zeit vernichtet, weil alle Gummibärchne so lieben und die Saueren stehen dem in keinem nach. Ich glaube die Tüte hat beim letzten Spieleabend gerade mal 15 Minuten gehalten.

Launch war Januar 2016 und 200g kosten 0,95€



Die Hachez Ursprungschokolade ist auf jeden Fall empfehlenswert, wenn man so wie ich gerne Zartbitterschokolade mag. Ich fand die mit den 58% am leckersten von den beiden und die Kinder mochten die mit 35% gerne. Beide Stängel haben die Fotos gerade so überstanden ;)

Launch war Februar 2016 und 37g kosten 0,99€



Wir fanden die Box war dieses mal wirklich klasse. Alle Produkte sind entweder schon dem Erdboden gleich gemacht worden, oder warten darauf bald verzehrt zu werden, Nix wurde weiter gegeben und das ist Prima.