Freitag, 5. Februar 2016

Mit Spiceboxx immer frische Kraeuter zu Hause


Kennt ihr das Problem, wenn man etwas neues oder tolles kochen möchte, aber immer irgendetwas fehlt? Genau dieses Problem habe ich meist mit frischen Kräutern. Wir wohnen in Miete und haben nur einen kleinen Balkon. Also anpflanzen auf dem Balkon ist da nicht unbedingt drin, außerdem steht mein Balkon den ganzen Tag in voller Sonne, weshalb mir immer alles verbrennt.

Meine Schwiegereltern haben gut 15 Minuten entfernt einen großen Garten, wo ich bestimmt auch was anbauen dürfte, aber dort jedesmal zum gießen und pflegen hin zu fahren ist auch ein wenig zu aufwendig. Außerdem habe ich die Kräuter dann ja auch nur im Garten und wenn ich spontan mal was brauche geht das ja auch nicht. Also kaufe ich häufig Kräuter im Supermarkt, bin aber jedesmal wieder etwas enttäuscht, wenn das Töpfchen für knapp 2 Euro direkt nach einer Woche nicht mehr schön und ansehnlich ist. 


Nun habe ich endlich eine tolle Alternative gefunden. Warum nicht einfach online bestellen und immer alles Griffbereit zu hause haben, wenn man es braucht.
Also habe ich Spiceboxx entdeckt und finde es Prima.
Es gibt dort alle wichtigen Kräuter im Töpfchen, oder als Schnittkräuter, außerdem kann man dort auch Tees und diverses Kräuter-Zubehör kaufen.
Die Töpfchen kommen gut geschützt in einer Plastikverpackung an. Diese ist genau auf die Töpfe zurechtgeformt. also der Topf an sich ist gut befestigt und die Kräuter sind auch geschützt. Es kann im Karton nicht umherfliegen, trotzdem ist nichts gequetscht, oder abgeknickt. 
Der Karton selber hatte Luftlöcher, damit die Kräuter auch genug Sauerstoff bekommen, außerdem waren sie frisch gegossen und gut feucht als sie hier ankamen.

Toll finde ich, dass die Kräuter innerhlab von 2 Tagen versendet sind und direkt von Spiceboxx kommen. Außerdem werden sie nicht unnötig in Kühlhäusern, oder Hallen gelagert.
Direkt beim ersten Anblick war ich echt erfreut, da die Pflanzen schön groß und dicht waren. Im Supermarkt sind die Töpfchen niemals so schön gewesen bisher.
Zusätzlich hatte ich noch Schnittkräuter dabei und diese waren auch super frisch und gut verpackt.
Hier hatte ich einmal Rosmarin, Salbei und Minze.
Die Losen Kräuter sind nciht soo lange haltbar, aber das müssen sie auch gar nicht. 





Ich würde jederzeit wieder diese Kräuter kaufen, da es schnell, einfach und vorallem Qualitativ echt spitze ist.  Der Preis ist auch völlig in Ordnung. Man kann so ein Töpfchen schon ab 2,50€ bestellen. Wenn man direkt einen schönen Metall-Übertopf dafür möchte kostet eines dann 8,90. Ich finde das total in Ordnung und die Versandkosten von 6,90 kann man sich ab 20€ auch schon sparen.

*Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
Der Bericht entspricht meiner Meinung und Erfahrung mit dem Produkt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen