Samstag, 1. November 2014

Die Brandnooz Box Oktober 2014

Ich habe schon seit einiger Zeit eine total tolle Box im Abo. 
Die Brandnooz Box. 
Das ist eine Überraschungsbox mit Produkten vieler Top Marken. Ich freue mich jedesmal, wenn der Postbote die neue Box bringt. Natürlich ist die Box nicht kostenlos, 
aber sie ist es auf alle fälle Wert. 
Gestern kam die Oktober Box an 
und ich fand sie wieder einmal ganz gut. 
Aber seht selbst...



Bei jeder Box ist ein Noozie Magazin dabei. 
Darin findet man tolle Themenbezogene Rezepte, Produktbeschreibungen und einige interessante Beiträge zu Produkten.

Wer gerne süddeutscher Art isst, 
liegt mit dem Sauerkraut "Bayerische Art" genau richtig.
Ich habe es schon öfter gekauft und mag es, 
weil ich Kümmel eh gerne mag. 
Es ist außerdem mit leckerem Bayerischen Bier verfeinert.
Die Knusperbrezeln hatte ich noch nirgends 
gesehen oder gekauft bisher. 
Ich denke aber die werden sicher bald verputzt ;)
Ti Erfrischungsgetränke. 
Joa, ich habe bereits schon mal davon gehört 
und finde es wirklich lecker. 
Sehr schön auch, dass es mehrere Sorten gibt.
Gerade bei solchem wetter wie es momentan ist gehören Bonbons zum Grundinventar in meiner Handtasche. 
Das ist auf jeden Fall etwas für meinen Schatz. Der liebt Caramel. Ich eher nicht so, aber probieren werde ich sicher auch.
Und zu guter letzt waren noch Spargelspitzen dabei. 
Darüber habe ich mich sehr gefreut, 
da wir diese sehr gerne essen und ich sie auch regelmäßig kaufe.
Alles in allem fand ich die Box wirklich nett. Freue mich schon wieder auf die nächste.