Donnerstag, 31. Dezember 2015

Brandnooz Box Dezember 2015

Nun ist der Dezember ja fast schon vorbei. Deshlab möchte ich euch noch ganz schnell die Brandnooz Box vom Dezember zeigen! Ich fand sie ganz gut und habe mich total über die Hof Chips gefreut. Wollte die schon lange mal testen.



Die Lorenz Snack-World HofChips kamen in der Sorte Butter und Salz und ich liiiebe sie! Ich mag den leichten Geschmack von Butter und salziges liebe ich ja so wie so.


Lauch war September 2015
Preis: 1,99 auf 110g

Hengstenberg Mildessa Genießer Rotkohl war mit dabei. Wenn ich Blaukraut kaufe, dann meist Mildessa, weil es uns am besten schmeckt! Deshalb haben wir uns auch gefreut, dass es mit in der Box war. Probiert haben wir es noch nicht, aber das kommt bald ;)


Launch war Dezember 2015
Preis: 1,49 für 400g

Rotkäppchen Qualitätswein Lieblich.
Ich wusste garnciht, dass Rotkäppchen auch wein hat! Kenne Rotkäppchen nur in Verbindung mit Sekt. Aber der Wein wird nicht lange bei uns halten! Werden ihn Silvester mit Freunden probieren


Launch war im März 2015
Preis: 3,99 für 0,75 Liter

Hengstenberg Mildessa für Suppen und Eintöpfe kannte ich bisher nicht! Mein mann isst gern Szegetiner Gulasch, das ist Gulasch mit Sauerkraut und ich denke ich werde es dafür bald verwenden. ich mag sauerkraut am liebsten mit Bratwürsten und Kartoffelbrei.


Launch war Mai 2015
Preis: 1,49 für 400g

Müller´s Mühle Quinoa finde ich sehr interessant. Wollte Quinoa schon länger mal ausprobieren. Wir essen gerne mal CousCous Salat und ich denke es ist ähnlich.


Launch war September 2015
Preis: 2,49 für 250g

Lorenz Snack-World FunPop´s. Ich finde sie sehen sehr lecker aus und haben mein Interesse direkt geweckt. Ich hatte die Sorte Sour cream & Onion und dieses sorte geht einfach immer.


Launch war Oktober 2015
Preis: 1,99 für 85g

Göbber 100Frucht. marmelade brauchen wir immer zuhause, deshalb kam es gut bei uns an. Es schmeckt sehr schön Fruchtig und ist nicht soo süß.


Preis: 1,99 für 310g

Wasa Gourmet Knäckebrot
Ich muss zugeben, wir haben schon lange kein Knäckebrot mehr gegessen, aber das möchte ich gerne wieder ein wenig ändern! Die kids mögens garnciht, aber ich finde die knabberei eigentlich ganz gut. Einfach mit ein wenig Butter und schon nen Lecker Snack.


Launch Oktober 2015
Preis: 1,79 für 220g

Zu guter letzt war noch  Margarine von Deli Reform das Original dabei. Leider hat der Behälter die Post nicht so gut überstanden, aber da kann ja Brandnooz nix dafür.


Preis: 1,39 für 555g

Sooo, das war sie auch schon, die Dezember Box. Ich finde es war mal wieder eine gute Mischung uns freue mcihs chon auf die Januar Box.