Mittwoch, 4. Januar 2017

Wunderschöner handgefertigter Schmuck der Villa Sorgenfrei beim #BatW

*gesponserter Beitrag mit einem Fünkchen Werbung ;)

Gerade jetzt zur Weihnachtszeit sucht man ja oft etwas, was nicht jeder hat. Etwas was schön und außergewöhnlich ist und etwas, das von Herzen kommt. Oft gestaltet sich die Suche als recht schwierig. Entweder das gewünschte Geschenk ist schon ausverkauft, es kostet einfach unverschämt viel, oder ist einfach nicht einzigartig genug. Also für die Frauenwelt habe ich da schon mal eine Lösung gefunden.

Beim BatW Treffen durfte sich jeder ein wunderschönes Schmuckstück der Villa Sorgenfrei aussuchen. Die Villa Sorgenfrei fertig handgemachte Schmuckstücke mit wirklich angemessenem Preis.

Hier gibt es Ringe, Ohrringe, schicke Uhren, Ketten und Medaillons mit Naturmaterialien. Oft sind die Sachen auch mit alten Schmuckteilen kombiniert. Das verleiht dem ganzen noch mehr Schönheit. Es gibt Schmuck in Vintage- Stil, aber auch ganz minimalistisch gehaltene Sachen. Auf jeden Fall wird man fündig.






Ich möchte euch gerne meine neue Uhr zeigen. Sie ist einfach sooo wunderschön ;).  Es ist eine Wickelarmbanduhr. Man kann das Band der Uhr drei mal um das Handgelenk wickeln und dann mit dem Clip verschließen wie bei einem Gürtel. Da man sich das Band mehrmals um wickelt ist es schön schmal gehalten und macht sie dadurch noch umso schöner und schicker. Das band ist in einem helleren Braunton, der mir sehr gut gefällt.




Das Band ist aus echtem Leder und ist 7mm breit. Das Uhrengesicht ist ca 2 cm Breit und passt so perfekt zu dem Band. Auch wenn die Uhr recht klein ist kann man sie einfach und deutlich lesen. An der Uhr ist aber noch eine kleine Glaskugel befestigt. In dieser sind ein paar wunderschöne, kleine Pusteblumen! Das sieht einfach so traumhaft und niedlich aus. Außerdem ist noch ein kleiner Ovaler Anhänger daran auf dem Wish steht. Einfach toll.Ich finde das Lederband macht sie irgendwie sehr schick, aber auch nicht zu spießig. Ich trage sie super gerne im Alltag und werde auch oft darauf angesprochen.

Ihr könnt euch ja auch mal auf der Seite umsehen! Ich bin mir sicher, die tollen Sachen werden euch auch gefallen! Ich finde es ist einfach für jeden Geschmack etwas dabei.