Samstag, 7. November 2015

Maped beim Franken Bloggertreffen 2015 #FrBT15

Ich bin ja ein totaler Bastelfan und suche schon länger nach ner richtig guten Schere. Gut, dass Anouck es geschafft hat, dass Maped sich am Bloggertreffen beteiligt hat. Maped bietet Büro und Schulbedarf aller art in super Qualität an. 






Mit in meinem Paket war zum Beispiel ein Metalltacker. Ich habe zwar schon einen Tacker hier, aber der ist aus Plastik und fällt zudem schon aus alles Nähten. Dieser hier aus Metall liegt einfach super in der Hand und sieht auch noch gut aus. Außerdem kann man entscheiden, ob die Klammern nach innen, oder nach außen gebogen werden.


Dann war eine schöne große Schere dabei. Sie hat Gelgriffe und liegt daher super in der Hand beim schneiden. Sie hat eine super Länge und ist nun meine Lieblingsschere.


Mit dabei waren außerdem noch 2 kleine Scheren. Die eine hat ein tolles Auto darauf und ist für die kleinsten Schnippler gedacht. Die Spitze ist abgerundet, damit auch nichts passieren kann. 

Die andere ist für meine Sophia (10Jahre) gerade genau richtig. Sie Hat ebenso Gel Griffe und schneidet sehr gründlich. 


Dann war noch eine Packung Ice Fun Kugelschreiber dabei. Diese sind in 4 Tollen Knalligen Farben. und ein Druckbleistift mit Mienen. Alle Sachen liegen gut in der Hand und sind super zuverlässig und Intensiv.


Mein Fazit: Ich fand die Sachen von Maped alle einfach super. Sehr schöne Verarbeitung, gute Qualität, außerdem finde ich es super, dass Maped 5 Jahre Garantie auf die Schneiden gibt.