Dienstag, 24. November 2015

Klarstein bringt den Style in meine Küche #FrBt15

Ein absolut tolles Produkt aus der Goodiekiste von Franken Bloggertreffen habe ich noch für euch.
Ich durfte nämlich eines der Klarstein Produkte testen.

Klarstein... das sind innovative und qualitativ sehr hochwertige Produkte. Man nennt sie auch Home Living Produkte. Diese werden in Berlin designed und einfach spitze. Man bekommt sämtliche Produkte in mehreren Farben und von der Zucherwattemaschine, bis hin zu Küchenmaschine und kleinen Helfern einfach alles, was das Herz begehrt.

Ich habe einen schicken Wasserkocher bekommen.


Er ist aus Glas mit ein wenig Edelstahl bei der Heizfläche. Ich fine er sieht einfach absolut stylisch aus. Ich finde es super, dass er aus Glas ist. Zum einen, weil ich dann endlich sehe, ob noch etwas drin ist, oder nicht und zum anderen, weil ich finde, dass heutzutage eh viel zu viel Plastik im Gebrauch ist.

Ganz ohne Plastik geht es natürlich nicht, aber das bisschen finde ich nicht zu viel! Am Deckel ist ein kleines Sieb mit eingearbeitet, um Kalk abzufangen.


Ich finde die Optik ist echt sehr schick und passt einfach in jede Küche.

Die Messskala könnte für mich noch ein wenig ausführlicher sein. Das heißt, ich fänd es super, wenn man wie auf einem Messbecher in 0,25 Litern misst zum Beispiel.


Schon als ich den Wasserkocher auf die Station stellt hatte ichmich gewundert, dass ein Ton zu hören ist! Und beim Anschalten habe ich nicht schlecht gestaunt, als er auf einmal noch anfing blau zu leuchten. Leider sieht es auf dem Bild Lila aus, genau wie die Anzeige, aber es ist eigentlich Blau

An den Knöpfen am Griff kann man nun den Wasserkocher anschalten. Schaltet man einfach nur an, dann heizt er auf 100°. Man kann aber auch eine Temperatur einstellen und dann heizt er zum Beispiel auf 60°. Diese Temperatur kann auch gehalten werden!


Alles in Allem finde ich den Wasserkocher echt klasse! Seit ich ihn habe trinke ich sogar mehr Tee wie Kaffee ;) Und die Kids finden ihn auch super, weil er leuchtet. ;P

*Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
 Hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich.
 Der Bericht entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit dem Produkt.