Dienstag, 10. November 2015

Mit Pearl bleibt der Hintern warm #FrBT15

Da es ja jetzt auf die kalte Jahreszeit zugeht suche ich mir immer wieder neue Sachen, damit man nicht so friert. Ich habe seit Wochen schon nachts meine Wärmflasche in Gebrauch und auf dem Sofa liegen auch schon wieder einige Decken. 

Gut, dass beim Franken Bloggertreffen Pearl als Sponsor mit dabei war. Bei Pearl bekommt man alles, was das Herz begehrt! Von Handyzuberhör, zu Haushaltsartikeln, alles ist dabei. Man kann bequem per Paypal zahlen (natürlich auch Bankeinzug und sonstiges..), was ich sehr gut finde und die Versandkosten sind auch normal.

Zusätzlich zur Goodiekiste durfte ich mir nämlich ein Produkt von Pearl zum testen aussuchen. Und dieses war dann das Beheizbares Sitz- oder Rückenkissen





Diese tolle Kissen kann man sich ins Auto auf den Sitz legen, oder einfach zuhause aufs Sofa und man hat immer einen warmen Rücken bzw Hintern.

Das Kissen ist 5 cm Breit und 35x40 cm groß. eine super Größe, wie ich finde.Man kann bequem darauf sitzen und für den Rücken ist es auch breit genug.
Super finde ich auch, dass man den Bezug abnehmen kann zum Waschen.

Ganz praktisch ist es, dass man keine Steckdose, oder gar einen Zigarettenanzünder braucht. Das Kissen wird von 3 AA Batterien beheizt. Diese hat man ruck zuck in das kleine Schächtelchen gebaut und dieses wird dann in eine extra dafür vorgesehene Tasche eingesteckt. Außerdem hat es noch ein kleines Lämpchen, damit man sieht, ob es an oder ausgeschalten ist.


Also ich mag mein Kissen jetzt schon und ich teile es auch 
ungern ;) 

Habt ihr schon einmal bei Pearl bestellt? Was kauft ihr dort so ein?