Dienstag, 3. November 2015

Goodiekiste vom Franken Bloggertreffen 2015 mit SpaVivent, Flaschen Bauer, mad bat, Karton.eu und Bentoshop #FrBT15

Vor kurzem hatte ich euch ja von dem Franken Bloggertreffen berichtet. 
Jeder der Anwesenden hatte ja eine Goodiekiste bekommen und nun möchte ich euch den Inhalt nach und nach vorstellen. 

Übrigens hat die Kartons, die es gab Karton.eu gesponsort. 
Die sind schön stabil und man konnte sie super tragen. 





Als erstes möchte ich euch SpaVivent vorstellen. 
SpaVivent vertreibt Naturkosmetik aus aller Welt für Kosmetikstudios und Spa-Hotels. 
Man kann dort auf der Seite aber auch direkt Anwendungen buchen und sich verwöhnen lassen. 
Ich habe zum ausprobieren 2 Dudu-Osun Seifen bekommen. 
Das sind beides schwarze Seifen, doch die eine ist Parfümfrei und riecht somit nach kaum etwas. 
Die andere hat einen angenehmen und nicht zu dominanten Geruch. Natürlich ist es erst einmal seltsam sich mit ner schwarzen Seife zu waschen, aber das ist nur die Optik ;) Die Hände und das Gesicht werden trotzdem sauber. Diese Schwarze Seife ist wohl im Herkunftsland bekannt als Quelle für Schönheit und Wohlbefinden. Na das werde ich doch mal testen. 
Auch wenn ich ja eigentlich schon schön genug bin *Scherz* ;)



Ein weiteres Produkt der Goodiekiste war diese Tolle Sparflasche von Flaschen Bauer. Ich liebe sie jetzt schon! 
Ich habe schon seit Ewigkeiten immer ein Glas für mein Kleingeld und den ein oder anderen Geburtstags- Euro. 
Die letzte Zeit musste ein einfaches Einmachglas herhalten, doch das wird nun ausgemustert. 
Die Flasche hat oben einen schön breiten Einwurfschlitz und man bekommt aber auch ohne Probleme alles wieder heraus. 
Nur sollte man vielleicht keine Scheine hinein werfen. Ich glaube die bekäme man nur mit dem Hammer wieder zurück ;)


Da man ja auch immer etwas zu trinken braucht hatte uns Mad Bat auch etwas beigesteuert. Wie der ein oder andere sicher weiß, liiiebe ich ja Energyy-Drinks. Mittlerweile bin ich zwar auf die Zuckerfreien Varianten umgestiegen, aber ab und zu mal ein "normaler" Energy-drink ist schon okay. Er hat einen schönen nicht zu künstlichen Mango-Geschmack und schmeckt eiskalt am besten.
Beim stöbern über die Website ist mir sogar ein Bio Energy Drink ins Auge gestochen. Wenn ich den malbei uns irgendwo finde muss ich ihn natürlich auch probieren.



Der letzte Sponsor für heute war BentoShop. Dort gibt es alle möglichen Boxen und Trinkflaschen, die einem die Mahlzeit versüßen. Man kann mit ein Paar Handgriffen eine Überraschende Brotzeit für die Kids zaubern. Leider hatte die Firma nichts in der Art geschickt, sondern eine Packung Hello Kitty Taschentücher und eine Teepyramide war dabei. Die Sorte war Stressblocker und hat eigentlich ganz gut geschmeckt. Und die Taschentücher hat sich meine Tochter direkt eingesteckt, denn die findet sie niedlich.

So, das war nun ein kleiner Auszug aus der Goodiekiste vom Treffen. Ich hoffe der Bericht hat euch gefallen und wir lesen uns die Tage wieder ;)